Sich unsichtbar fühlen?

2 Antworten

Mittlerweile ja, langsam geht es los.

Ich (Frau) bin jetzt 56 Jahre und werde langsam, aber sicher unsichtbar. Ehrlich gesagt, bin ich froh drum, nicht mehr ständig angebaggert zu werden.

Aber für einen jungen Menschen stell ich mir das nicht so schön vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann gibt es keinen Platz für Selbstzweifel oder Unbehagen. Entweder du wirst selbstbewusst und nimmst dir was du willst, oder du wirst nie etwas von Wert besitzen.

Und dein Gefühl kommt aus deiner inneren Unsicherheit. Diese gilt es zu überwinden!