Sich mit 22 Jahren wie 13-15 Jahre fühlen nochmal?

4 Antworten

Wenn du denkst du fühlst dich sehr jung an ist wohl du denkst du wärst jung es aber gar nicht bist. Es ist völlig normal was du anziehst. Ob Fortnite Klamotten oder anderes könnte ich nur sagen man fühlt sich wohl in seinem eigenem Style. Egal was andere sagen man fühlt sich einfach nur cool dabei.

das ist alles andere als normal

Was heißt normal, jeder ist auf seine Weise ein bisschen verrückt ;-)

Aber ich denke, du bist noch nicht ganz im Kopf ausgereift, irgendwann wird das schon nich anders werden...

Dann bist du in deiner Entwicklung wohl ziemlich stehen geblieben. In dem Alter gründen manche schon Unternehmen und fühlen sich nicht wie 13.