Sich in der Dusche anpinkeln?

Ich habe noch vergessen zu erwähnen dass ich es mache weil es mich geil macht.

4 Antworten

...es ist vor allem die Wertung deiner persönlichen Hygiene und Anstands.. Auch, wenn es vom Duschstrahl gleich weggespült wird- für mich ist es eine Sauerei. Du duscht doch auch nicht im Pinkelbecken, oder?

Manche haben schon merk- und fragwürdige Vorlieben..

Allerdings machen das vermutlich nicht nur 17jährige..

Wenn es dir gefällt dann mach es weiterhin. Das machen mehr Menschen als du denkst. Und es hat auch mehrere Vorteile unter der dusche es laufen zu lassen.

Hi FreekyTV

es ist normal sich unter der Dusche anzupinkeln und das ich auch kein Pubertäres Verhalten, ich bin 20 und ich mache das immer noch. Ich muss ehrlicherweise zugebenden es mich auch echt geil macht.

also kein Grund zur Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung