Sich einen “Wolfcut/Shag” bei einem deutschen Friseur schneiden lassen?

2 Antworten

Also ich würde den Friseurin in Deutschland einfach nicht trauen. Die haben kein Plan was sie machen.

Meine Schwester hat extrem viel für einen Haarschnitt und färben gezahlt und das sah so scheiße aus dass sie das nochmal selber nach gemacht hat und es sah viel besser aus.

Meine Schwester schneidet meine Haare mittlerweile seit ein paar Jahren und ich würde dir dringend davon abraten.

Außer du findest jemanden dem du wirklich vertrauen kannst.

Ich habe zurzeit selber so eine Frisur und bereue es die haare so geschnitten zu haben be frieseur also ich traue den frieseuren in Deutschland kein bisschen aber man kann es mit einem Bild zeigen und die machen es dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung