Sich beim Anstoßen in die Augen schauen (Langer Text)?

1 Antwort

Hi,

Okeeee der Kerl ist komisch. Ich meine manchmal vorallem wenn man sich kennt grüßt man sich meistens aber wenn die andern auch nicht gegrüßt haben? Und vorallem die Aussage das du zuerst grüssen musst ist quatsch? Da hast du schon richtig reagiert! Was hat denn dein Partner dazu gesagt? Also ich finde das ist echt eine Frechheit wie der sich benimmt ( also der beste freund nicht dein Partner!). Zu der Sache mit dem Anstoßen kann ich jetzt nicht viel sagen aber das stimmt auch nicht so. Also schon vielleicht aber das er dich da nochmal so anmeckert macht man nicht. Ich weiß echt nicht wieso aber irgendwie scheint der dich fertig machen zu wollen. Mein Tipp: ignorier ihn einfach.

Hoffe ich konnte helfen👋🏻

ErinaH
Fragesteller

Mein Partner sagt auch das es quatsch ist, er ist total enttäuscht von seinem Freund. Ausserdem fand er seine Äußerungen Ausländerfeindlich.

Anonyyyyyym552  04.02.2024, 15:54
@ErinaH

Ja da hat dein Partner leider recht. Ignorier den einfach und konzentriert dich auf wichtige Dinge