Wie ist die Anatomie bei siamesischen Zwillingen, die Mädchen und Junge sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siamesische Zwillinge (auch Doppelfehlbildung) bezeichnen eine Fehlentwicklung, bei der eineiige Zwillinge im Verlauf ihrer intrauterinen Entwicklung und nach der Geburt körperlich miteinander verbunden bleiben.

Wikipedia

Können eineiige Zwillinge unterschiedliche Geschlechter haben? Nein!

Sind siamesische Zwillinge Grundsätzlich an den Hüften zusammen gewachsen ? NEIN!

gibt es nicht!