shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desuka? Sukutte Moratte Ii desu ka? Staffel 2?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich bin heute auch fertig geworden und nach meiner Meinung kommt wahrscheinlich eine 2. Staffel. Das Ende war sehr offen und wie einer schon sagt das Kind und die Kugel sind sehr hinweisend. Dennoch glaube ich die Macher lassen sich Zeit, vllt gibt es auch einen Studiowechsel dann kann es schon bis zu 1-2 Jahren dauern aber solange die Firma net pleite geht kannst du mit wahrscheinlichkeit wissen das eine 2. Staffel kommt

Übrigens auf Yt gibt es einen Youtuber namens NinotakuTV: Er ist Deutsch und bring eigentlich alles zum Thema Anime außerdem hat er Release Dates usw. wenn es eine 2. Staffel da ist oder rauskommt und wann erfährst du sicherlich bei ihm ;)

Aber schau trotzdem auch selbstständig im Internet nach denn NinotakuTV bringt eher die großen Animes z.B. Sword Art Online

Ich hoffe meine Antwort war net zu lange und konnte dir helfen! ;D

Viel Glück wegen dem Anime

Und falls du willst sollte ich etwas herausfinden wann er rauskommt also die 2. Staffel kann ich es schreiben ;)

Sollte ich etwas vergessen haben schreib mir ich werde dir schon antworten ;)

Vllt findest du auch Infos wenn du auf der Website des Herrstellers nachschaust. Sry hab keinen Link. :( Und sonst kannst du auf der Anime-messe mal fragen da gibt es genug die besser antworten können (mit Release Date usw.)

Tschau meine Lieben Animefriends

ImSkytex
Fragesteller

Kenne NinutakuTV schon lange , aber danke für die infos in dieser Antwort ;)

madaranextto  29.03.2020, 18:16

hi bin auch total fan von world end und hoffe es mögliche sachen willem stirbt und sie treffen sich andere sie wird wiederbelbt andere nein kommt nicht dass wäre aber sehr schade denn dass ende war dfür sehr traurig

Es wird glaube ich eine 2 staffel geben.. Man hat am ende gesehen das dieser stein geleuchtet hat.. Das heißt das die 3 , die auf der Oberfläche noch leben und das kleine kind neu gebohren wurde heißt das noch was wahrscheinlich kommen wird.. Meine meinung.. Sagen wir mal so Ich hoffe das es noch eine staffel kommt ,weil das bis jetzt das beste Anime was ich je gesehen habe war.

Fand das Ende echt beschissen und sehr offen(aber ansich war der Anime gut) aber es sah nicht so aus als ob eine 2 staffel geben wird.

ImSkytex
Fragesteller

Hab mir das ende auch etwas anders und besser vorgestellt aber fand den anime auch ganz geil ;) für mich sah das am ende aber so aus das ne zweite staffel kommen könnte weil sie ja glaube ich in einer anderen welt wiedergeboren wurde und daraus könnte man ja ne zweite staffel vielleicht machen weil man ja nicht genau weiss was mit ihr passiert. Deswegen ;)

Da SukaSuka auf einer Light Novel basiert, wird es wahrscheinlich nur bei einer Staffel bleiben. Jedenfalls ist nichts weiteres bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Hallo. Ich weiß net ob du das noch sehen wirst. Aber laut meinen neusten Informationen soll die 2 Staffel im April 2019 rauskommen :) 100%ig sicher bin ich mir da leider nicht. Aber es ist wenigstens etwas ^^'

DBZDxD  06.06.2019, 07:30

muss los hab eben fertig geschaut und heute ist der 6.6 also ja wo bleibt die staffel xD