Frage von NDercno, 33

Shufflet man noch heutzutage?

Es gibt bestimmt einige die Shuffle dance kennen usw. Ich fand das auch ziemlich cool, nur leider habe ich da halt auch keine Ahnung von. Bis mir jem. erzählt hat, dass das out ist und nur noch "bauern vom dorf" tanzen würden. Stimmt das!? Würde mich mal interessieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keksu, 18

2009-2012 oder so war die "Melbourne Shuffle" Welle, und seit 2015 oder 14 oder so ist der "House Shuffle" oder auch "Cutting Shapes" genannt modern. Melbourne Shuffle ist wieder eher Untergrund, sieht man im normalen Club normalerweise nicht mehr, während Cutting Shapes doch schon ziemlich verbreitet ist. 
Ich meine, es geht ja nicht darum "wer" das tanzt. Wenn man das selber cool findet, dann lernt man es halt bzw tanzt es. Finde die Aussage mit den Bauern echt arrogant, aber was solls :'D

Antwort
von FlyingCarpet, 18

Die älteren sind dafür nicht mehr so fit auf den Beinen ;)

Antwort
von Turnupppgurl, 15

Fand das so vor 2 Jahren auch unmenschlich cool. Mittlerweile find ichs eher lächerlich. Hab auch bemerkt, dass hauptsächlich Leute in 16ner Clubs shuffeln.