Shoppen in Wien (Jugendliche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

donauzentrum einkaufszentrum, maria hilfer straße, millenium city, stadion center ..geschäfte kann ich dir forever 21, hollister, american apparel, springfields, forever 18, h&m, bershka empfehlen :)

museen sind zb naturhistorisches und kunsthistorisches zu empfehlen.

Mariahilferstraße und Donauzentrum sind am besten, hier findest du jeweils alles. ;)

Mariahilfer Straße, Donauzentrum, SCS, Kärntner Straße. Da findest du jede Menge Geschäfte auf einmal. Schau einfach, was so in der Auslage liegt und geh überall rein, wo es dir gefällt :)