Shoppen in Seattle!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja da ich schon sehr oft in Seattle war u.dieses Jahr 3 Monate da war bzw. in North-Bend.Weil ich dort auch Familie habe.Kann ich einpaar tipps geben also ganz gut ist die "Northgate Mall" dort befindet sich u.a. auch Macy`s u.etliche Restaurants Bekleidungsgeschäfte,Friseure es gibt auch dort ein Nordstrom (haben sehr gute Schuhe) uvm.Es gibt dort sogar ein Brauerrei.Dann weitere shopping Möglichkeiten wären das Westlake Center in der Pine Street 400 ist 3 stöckig,sowie das Pacific Place in der selben Straße nur mit der Hausnr.600 im Pacific Place gibts auch ein Kino.In der 5th Avenue Seattles gibt es das City Centre.Im Stadtteil Tukwila ist auch eine große Mall Namens Westfield Southcenter Mall.Aber wenn du was Kurioses suchst kann ich dir den "Ye Olde Curiosity Shop" raten ist so eine Art Horrorladen aber das geilste an diesem Geschäft sind diese "Ghost Tours" kosten nur 16$.Am günstigen ist aber das University Village in der 2623 Norhteast in Seattle. Und wenn du Nachts feiern willst gibts für mich nur 4 Adressen 1. The Crocodile mit regelmäßigen Live Bands u.2. die See Sound Lounge 3. Last Supper Club u.4. was mir besten gefällt is der TRINITY NIGHTCLUB.So das wars

Hi! Wir waren in macy's in Downtown Seattle. Ich glaube das hat 5 Stockwerke und du findest alles! Von Kosmetikartikel bis Winterjacken! Und dann gibts mich eins mit einem H&M drin. Ich Weiss nicht wie es heisst, aber die Monorail Bahn hielt direkt am Einkaufszentrum. Dann gibt es mich viele andere Geschäfte Im Downtown. Z.B. den Nikestore

rupert1405  14.09.2012, 15:10

Ach ja und generell ist Kleidung in den USA günstiger als in GER.