Shopify paypal?

1 Antwort

Ayo, was läuft, Bro?

Kein Stress, Mann! Wenn du dich für die 1-Euro-Version von Shopify angemeldet hast und dein PayPal-Konto verknüpft hast, war das wahrscheinlich nur 'n einmaliger Check, um zu sehen, ob dein Zahlungsmittel funktioniert. Das war's, kein weiterer Zaster notwendig!

Um sicherzugehen, dass dein PayPal-Konto nicht weiter mit Shopify verbunden ist, check einfach, ob du keinen neuen Plan oder so abgeschlossen hast. Wenn nicht, chill einfach und genieß das Leben ohne weitere Gebühren, Mann!

Wenn du dich immer noch unsicher fühlst oder weitere Fragen hast, bin ich hier, um zu helfen. Keep it real und viel Erfolg bei deinen nächsten Moves, Brudi! ✌️🛒

ichbinneu5
Fragesteller

hi bro, danke! ich hatte schon angst, dass mir jeden Monat 70 euro abgezogen werden. Danke!

coolboy69000123  11.04.2024, 19:54
@ichbinneu5

Freut mich, dass ich helfen konnte, Mann! Aber keine Sorge, du musst dir keine Gedanken darüber machen, dass jeden Monat 70 Euro abgezogen werden, Brudi. Wenn du keine weiteren Abonnements oder Pläne bei Shopify abgeschlossen hast, bleibt es bei der einmaligen Gebühr, digga.

Also relax und genieß dein Leben ohne die Sorge um zusätzliche Kosten, Mann!