Shopify?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shopify ist ein Online-Shopsystem, mit dem du relativ leicht deinen eigenen Online-Shop gestalten kannst. Um Geld darüber zu verdienen, musst du aber erstmal ein (oder mehrere) Produkt haben, das du darüber verkaufst. Wie viel du dann damit verdienst, hängt an dir bzw deinem Einsatz.

Dein Shop muss von deiner Zielgruppe (welche ist das?) gefunden werden (zb über Werbung auf Google, Instagram, Facebook, TikTok etc), du musst die monatlichen Kosten decken, neue Produkte kaufen und am Ende auch dich selbst bezahlen.
Am Anfang wirst du also vermutlich weniger verdienen, hast du ein gutes Produkt + gutes Marketing, kannst du im Verlauf der Zeit mehr verdienen (und grundsätzlich auch nicht schlecht). Im Fokus sollte also vor allem 1. ein gutes Produkt, 2. gutes Marketing und 3. der schöne Online-Shop stehen.

Um einen Shopify Shop zu eröffnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung