Ist shopify 1€/Monat angebot ein scam?

2 Antworten

Doch, es steht ganz deutlich und idiotensicher dran:

"1 € x 3 Monate zahlen und dann 36 €/Monat"

Nein, das ist kein Scam.

pepengujingg
Fragesteller

Ich wünsche niemanden was schlechtes aber möchte das du beide arme und beine behällst*

NAFOfella  12.04.2023, 22:41
@pepengujingg

Pass mal auf, mir reicht's. Die vorherige Beleidigung habe ich nur gemeldet, aber diese hier lasse ich stehen und werde sie zur Anzeige bringen.

Kannst dich schonmal auf ein Strafverfahren einstellen.

Flazyl  02.06.2023, 01:00
@NAFOfella

Yo wenn ich fragen darf was dabei rausgekommen🤔

aber es steht nirgendswo ob ich danach noch weiter zahlen muss mit geschäftsbedingungen.

Natürlich steht es da, auf deinen Bildern ist es doch gut zu erkennen ...

Wenn du heute buchst, bekommst du 3 Monate für einen Euro - das sind März, April und Juni (jeweils von Mitte des Monats bis zur Mitte des nächsten Monats, so wie es aussieht).

Deine drei Monate enden also laut dem Screenshot am 13. Juli. Danach kostet es dich 36€ alle 30 Tage.

Auch zu sehen ist, dass du monatlich kündigen kannst ...

Wenn du nicht einmal in der Lage bist, die Informationen dort zu verstehen, solltest du wirklich einen Online-Shop betreiben?