Shisui kotoamatsukami?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann solch einem starken Jutsu wie dem

kotoamatsukami

nicht ausweichen oder kontern.

Denn nicht mal der auf den das Jutsu angewandt wird weiß das er im Einfluss jenes Jutsus steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja also es ist zu op deswegen ist shisui ja auch tod ...der autor fands scheinbar auch zu op.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, da man nicht mal weiß, dass man davon beeinflusst wurde. Aber man kann Shisui easy töten bevor er es einsetzen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Uchi1ha
Fragesteller

Naja man weiß halt nie wann er es machen würde es muss dann ein sehr schneller Überraschungs Angriff werden

Mafiuso  17.04.2021, 21:02
@Uchi1ha

Naja, jeder der Lightspeed ist oder durch Dimensionen switchen kann würde ihn easy vorher killen. Also:

Naruto
Sasuke
Kaguya
Obito
Madara
Sakura
Kakashi
Itachi
Gai
Wahrscheinlich auch Nagato
etc.

Uchi1ha
Fragesteller
@Mafiuso

Itachi, sakura und nagato ist doch nicht lightspeed. Und Dimension können die doch auch nicht wechseln

Mace3104  19.02.2022, 09:52
@Uchi1ha

Sakura ist auch nicht auf lightspeed, aber das behaupten gerne mal die Sakura fanboys/girls

Nein Kann man nicht. Aber die Nebenwirkungen machen ihn er zu einen Verlierer als einen Gott.