shishagewinde überdreht, was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Teflonband zu reparieren. Bekommst du bei jedem Sanitärfachgeschäft oder in jedem Baumarkt. Damit müsste es eigentlich gehen, musst es evtl. eben jedesmal neu umwickeln. Das Band kostet aber nicht viel.

DaElii
Fragesteller

danke :) das hab ich mir auch schon überlegt, gleich mal probieren.. ich meld dann wie es ist :D

danke laredo!!! die shisha funktioniert wieder, und zieht sogar besser als davor! der kleine abstand, der noch nicht abgedichtet war, wird jetzt durch das teflonband noch besser isoliert :) kleiner nachteil: man muss das band jeden tag wechseln, aber das macht nichts.. klasse! also an alle, die das gleiche problem haben: teflonband macht auch bei shishas glücklich :D