Shisha, wird die lunge schnell schwarz?

4 Antworten

Was playgirllove da geschrieben hat ist totaler Quatsch. Man merkt ja schon das sie keine Ahnung von ShiSha hat, weil sie nichtmal weis das man den geschmack des Tabaks natuerlich auswaehlen kann. Auserdem wird der Rauch, der durch die Rauchsaeule nach unten in die Bowl (Wassergefaes) gezogen wird, durch das Wasser in der Bowl gefiltert. Zudem ist ShiSha Tabak nicht gefaehrlicher als Zigarettentabak, der unterschied ist einfach: Das ShiSha Tabak einen Geschmack hat und feucht ist, die Feuchte kommt von zugemischten Glycerin (welches in hohen mengen gefaehrlich sein kann), aber wenn man auf einen Tabak nicht uebertrieben viel Mollasse kibbt, passt das schon.

Zu deiner eigentlichen Frage: Nach 1-2 mal rauchen ist deine lunge sicherlich NICHT schwarz und auch nicht nach 10-15 mal, aber wenn du jeden Tag eine ShiSha rauchst, dann wird sie irgenwann mal bissle schwarz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht bei weiteren ShiSha Fragen kannst du mir auch gerne Privat schreiben...

Gruesle MasterAnswerNo.1

Nicht öfters shisha Rauchen ^.^ ach ja wenn du es zu viel machst dann ja weil shisha ist schlimmer als Zigaretten.. Ok shisha hat so einen Geschmack (ich Laub kann man sich auswählen.keine Ahnung-egal) viele denken das Joshua besser ist wegen dem Geschmack und Weil es Wasser ist oder so ? Aber nein... Shisha ist wie 5 Zigaretten Packungen ^.^

Chino2312  28.04.2013, 02:13

weil der rauch der kohle nicht gefiltert wird, deswegen

Probiers doch aus:D 1-2 mal vielleicht nicht, aber wenn du es öfter machst....

Ich habe alle Kommentare gelesen und es ist Quatsch das "Shisha" schlimmer ist wie *Zigaretten* weil,

1. Zigaretten enthalten Nikotin und Teer davon viel.

2. Shisha Tabak enthält kein Teer, aber Nikotin, aber davon nur 0,03 g in einer 250g Tabakdose.

Lieber nachforschen wie quatsch reden den irgendwer auf die Welt gesetzt hat.