E Shisha kratzt im Hals

7 Antworten

kommt drauf an, was Du als Kratzen empfindest. Es kann zum einem sein, das der Liquidnachfluß nicht stimmt, dann läuft der Docht trocken und es schmeckt verbrannt, das darf natürlich nicht sein. Dies lässt sich aber nicht wirklich inhalieren, weil das sehr widerlich ist.

Es kann an der zu hohen Spannung des Akkus liegen, das tritt aber eigentlich nur bei regelbaren Akkus auf.

Es ist aber halt die Kombination Nikotin und Propylenglycol sein, um so höher der NIkotingehalt um so stärker iust der Throathit, allerdings spielt hier auch der Verdampfer eine Rolle. Das wird meist als angenehm empfunden, vor allem von Ex-Rauchern, wie mir kann aber auch zu stark werden. Dann sollte man mit dem Nikotingehalt runter gehen und vielleicht ein Liquid mit einem höheren Glyzeringehalt nehmen.

In seltenen Fällen verträgt der Konsument aber auch das Propylenglycol nicht, dann sollte man Liquids die nur auf Glyzerin basieren nutzen.

Also es kann sein dass dein Hals einfach trocken ist und wenn du dann die E-Shisha dazu noch inhalierst kratzt es dich. Mein Tipp: Probier sie einfach mal nach dem Essen und Trinken aus, wenns dann nicht besser ist, versuch die E-Shisha nicht zu inhalieren, denn immerhin soll es dir ja auf der Zunge schmecken und nicht in der Lunge. Wenn das auch nicht hilft solltest du es vielleicht lassen.

Kann sein das du Alergisch darauf reagierst.

Kann es sein das sie fast leer ist? dann fängt es meist an komisch zu schmecken und zu kratzen

betterthanyourx 
Fragesteller
 09.04.2014, 21:58

nein hab die erst heute gekauft.:o und yo

0