shisha rauchen ohne alufolie?

4 Antworten

ohne geht das nicht. aber vielleicht habt ihr ne tafel schokolade zuhause, machste die folie ab ;)

Können schon, aber es wird dir den Tabak schnell verkohlen...mit Alufolie ist auf alle Fälle besser und auch richtig. Vergiss nicht kleine Löcher einzustechen ;)

Vorwort; Ich rauche seit 9 Jahren Shisha. Ich rauche mit spezieller Alufolie, wenn ich "normale Alufolie" benutze nehme ich 3 lagen. Da du keine Alufolie hast, müsste ich wissen, welche Kohle du benutzt. 3kings 33mm, 3kings 40mm oder naturkohle? Naturkohle kannst du ohne folie nicht rauchen. Bei der selbstzünderkohle kannst du es probieren wenn du 3 lange Nägel findest und die Kohle darauf legst, ist aber mit vorsicht zu geniessen, wenn du Molasse hast feuchte den Tabak zusätzlich an.

Wenn du Fragen bezüglich Shisha und Tabak hast kannst du gerne schreiben, ich hab mehrere tricks drauf :)

gruss dein Stormbird

zhelastunicorn
Fragesteller

also ich hab 40 mm selbstanzünder kohle molasse benutze ich keine da ich ausländischen habe :)

stormbird85  06.03.2011, 21:52
@zhelastunicorn

Gut, ausländischen benutze ich auch, ich habs mal mit nägeln gemacht, hat funktioniert pass aber bloss auf dass die nicht anfangen zu rollen und die kohle runterfällt. Bei mir ist sie im Teller gebrochen und ein kleines stück hat mir den laminat weggebrannt ^^ oder wie der kollege meinte such dir Verpackungsmaterialen raus mit alufolie :)

Shisha 4 ever stormbird

Backpapier vielleicht.

Ragazza01  06.03.2011, 21:28

Wie soll das gehen? :D Die heiße Kohle würde das Backpapier sicher schnell wegbrennen :P