Shirt in der Hose?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es sieht generell gut aus 58%
Feier ich nicht 15%
Nicht empfehlenswert 12%
Eher bei Erwachsene 8%
Sieht bekloppt aus 4%
Peinlich 4%
Bei jüngeren geht es auch klar 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es sieht generell gut aus

Wir reden von Hemden, oder? Die gefallen mir reingesteckt ausnahmslos besser.

Wenn man sehr schlank ist, find ichs auch bei T-Shirts hübsch.

Nudisevau
Fragesteller

Ich finde es sieht bei mir nicht schlecht aus bin recht dünn jetzt keine bohnstange aber dünn😅

FelixSH  29.07.2022, 21:35
@Nudisevau

Dir muss es gefallen, es gibt, jenseits von Dresscodes, keine Regeln. Es wird immer Leute geben, denen dein Stil gefällt, und welche die ihn furchtbar finden. Daher nicht drauf achten, trag Kleidung wie es dir gefällt.

Und hör nicht auf irgendwelche Kevins, die dir erklären wie furchtbar es aussieht. Geschmackssache, solche Leute nehmen sich zu wichtig.

Nudisevau
Fragesteller
@FelixSH

Mein Bruder heisst kevin😅 und ja es gefällt mir tatsächlich. Ich finde es steht mir danke

Es sieht generell gut aus

Ich stecke mein Tshirt immer in die Jeans, finde das sieht mit einem schönen Gürtel einfach viel besser und ordentlicher aus, und es hat ein angenehmes Tragegefühl

Es sieht generell gut aus

Kommt aber auch etwas drauf an was für ein Shirt das ist und was man sonst so an hat. Z.B. ein T-Shirt mit Aufdruck, sollte man nicht in die Hose stecken wenn man es dann nicht mehr sieht. Muss an sich immer einem selbst gefallen!

Naja kommt drauf an mit was für nen shirt ich würde es bei nem tank top machen und bei nem oversize shirt nur so „cropen“ musst du wissen

Es sieht generell gut aus

Trag ich so gut wie immer so und sieht generell einfach gut aus, auch bei Dudes mega