Shipped Pleasing nach Deutschland?

2 Antworten

Es gibt eine Us Seite und eine UK/Europe Seite. Auf der UK/Europe Seite kann man auch nach Deutschland bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bei mir gibt es beim aus Checken/bezahlen nicht Deutschland zur Auswahl.

Was je nach Produkt (und den in Deutschland bzw. sogar der EU durch die zugehörigen Importrichtlinien für dieses Produkt) durchaus sein kann.

https://pleasing.com/pages/faq-shipping-returns nennt alle Länder, in die ein Versand möglich ist. Und da ist Deutschland enthalten.