Shiften klappt bei mir nicht?

2 Antworten

Also erstmal, lass dir bitte nichts von den Menschen sagen, die denken, dass das Unsinn sei. Jedem ist selbst überlassen, an was er glauben möchte und an was nicht. Ich finde es sehr traurig, dass man nicht jedem den Glauben lässt, den er gerne haben möchte. Es würden deutlich weniger Menschen zu einem Christ gehen und sagen: "Gott existiert nicht." Gibt es wahrscheinlich auch genug, aber die Leute lässt man viel eher glauben und dass, obwohl es genauso etwas ist, woran man entweder glauben kann oder auch nicht. Also lass dir von irgendwelchen ahnungslosen Leuten nichts sagen!

Jetzt aber zu deiner Frage :)...

Es würde mir helfen, wenn ich mehr über deine Erfahrungen bzw. Versuche wissen würde. Als erstes ist es am wichtigsten, dass du den Quatsch von wegen unmengen an Wasser trinken, bloß nicht bewegen und sonstigen sch*** nicht glaubst. Das alles sind genauso wie die Methoden nur Hilfen. Wichtig ist es, dass du entspannt bist. Du musst nicht zu 100% daran glauben, dass es funktioniert, aber du solltest von dem, was du da tust, überzeugt sein. Ich weiß ja nicht, was für Arten von Methoden benutzt hast, aber es gibt ja nicht nur unmengen an Methoden, sondern auch unmengen an Arten. Welche mit Visualisieren, ohne, mit zählen, mit Audios usw.. Du musst einfach auch teilweise Geduld haben. Auch dein Körper muss sich daran gewöhnen, genauso wie du selber. Lass dich nicht von irgendwelchen Ängsten leiten, sondern lass die Symptome zu. Hört sich komisch an, aber ich denke, du weisst, dass es irgendwie gruselig werden kann, wenn einem plötzlich heiß wird und das Herz aus dem Nichts anfängt wie wild zu schlagen. Mache also zwischendurch auch mal Pausen, weil es für deinen Körper auch ein wenig anstrengend sein kann. Falls du das alles so machst, wie ich es beschrieben habe, kannst du mir gerne eine Fa schicken. Es gibt noch viele Tipps und Tricks die einem helfen. Jedoch weiß ich ja leider nicht, was du alles weißt und machst und was nicht. Vllt hat dir das aber auch schon (hoffentlich) geholfen. Ansonsten, ich helfe immer gerne! :)

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest dir zeit nehmen und nicht unbedingt es erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung