Wie geht shiften?

3 Antworten

Also als erstes musst du einen Script schreiben. Darauf schreibst du Name,Alter,wie du aussiehst ,wo du hin willst usw.An deiner Stelle würde ich auch schreiben, dass du nur leichten körperlichen Schmerz fühlst, kein Trauma erleiden kannst und vllt dass du gut riechst,also eig. alles, was du möchtest. Außerdem schreibst du da ein ,,Safewort´´ auf, was du sagen musst, um wieder zurück zu kommen, z.B den Namen deiner besten Freundin oder so. Ich lege den Script unter mein Kopfkissen, lege mich gemütlich hin, stelle mir immer wieder vor, wie ich von einer Person dort geweckt werde(du musst auch versuchen, das wirklich zu fühlen).Außerdem hab ich noch in den Script geschrieben, dass ich Kaugummi schmecke, wenn ich dort bin, also solltest du auch versuchen, das zu schmecken. Kannst es auch mit einem bestimmten Geruch machen. Beim liegen wiederhole ich dann die ganze Zeit so Sätze, ,,Ich bin endlich angekommen´´, ,,Shiften ist leicht´´, ,,Ich hab es geschafft, bin da´´, also stell dir vor,dass du halt schon da bist. Es dauert meistens länger, bis man es wirklich schafft. Man darf aber nicht die Hoffnung aufgeben, ich habe es auch noch nicht geschafft, aber werde es weiter versuchen. Wenn man nah dran ist, kriegen die meisten Symptome, muss aber nicht sein. Gestern hatte ich es versucht und auf einmal hat mein ganzer Körper richtig gekribbelt und mein Herz hat ganz doll geklopft. Wenn du es fast schaffst, kannst du sogar deren Stimmen hören. Bin bisschen spät aber ja :)

carla145  09.04.2021, 08:28

Man muss keinen Script schreiben ich bin ohne Script geshiften aber man muss sich das halt dann ausdenken und merken

Emily2345678  09.04.2021, 12:58
@carla145

Geht natürlich auch ohne, aber mit Script finden es die meisten besser

Es gibt auf wattpad ein gutes Buch darüber,es heißt:Shifting Realities|Guide

Da kannst du ja mal vorbeischauen;)

SlytherinBean  15.03.2021, 04:05

Hey, Ich würde dieses Buch auch sehr gerne lesen finde es aber unter dem Namen auf Wattpad nicht wie ist denn der Wattpad Name von der Person die es geschrieben hat?

Vexej  11.04.2021, 22:30

Lol ich habe grad gelesen, das ist deutsch. Ihr müsst einfach shiften im internet schreiben und auf das erste Resultat gehen

Also um zu shiften machst du eine Methode es gibt da sehr viele verschiedene die du alle auf YouTube gut erklärt bekommst, sie einfachsten sollten die Raven Methode und die Pillow Methode sein ist aber bei jedem anders bei mir z.B. klappen die beiden nicht :). Um aus deiner Dr raus zu kommen solltest du dir ein Sagewort scripten, das ist ein Wort was dich sofort wieder hier hinbringt wenn du am shiften bist. "Bananenbrot" oder so :)