Pausen machen beim Shiften?

2 Antworten

Du MUSST keine Pausen machen, du kannst jedoch wenn dir danach ist.

Mach es einfach so wie es dir am liebsten ist.

Beim shiften geht es mehr darum deinen eigenen Weg zu finden statt dem anderer zu folgen.

Wenn du also das Gefühl hast, dass du heute eher nicht die Energie zum shiften hast, dann tu es hakt nicht, oder du willst dich gerade lieber auf was anderes konzentrieren, dann mach eine längere Pause wenn wir das so gut tut.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Ja man sollte Pausen machen, wenn man sich langsam unwohl fühlt und/oder anfängt Zweifel zu haben. Auch wenn du dich schlapp und müde fühlst!

Du kannst so lange Pause machen wie du willst. Ich habe mal (ausversehen) 6 Monate Pause gemacht xD. Also du kannst wieder anfangen zu shiften wenn du dich bereit fühlst.