Shemale, Transfrau werden, wie geht man es an?

2 Antworten

Zunächst muss ein Psychologe die tatsächliche Diagnose dieser Störung feststellen. Dann kann mit Hormontherapie und später mit einer geschlechtsangleichenden Operation weitergedacht werden.

Shemale ist ein Begriff aus der Porno Industrie und eher abwertend gegenüber richtig Trans Frauen. Du bist eine Trans Frau ob mit oder ohne OP.

Allerdings wird man nicht Trans sondern man ist es. Du bist es selbst wenn du noch vollständig in deinem biologischen Körper steckst.

So wie du es ausdrückst klingt es nicht als wärest du wirklich Trans.

Aber du musst dafür zum Arzt und hast einen langen Weg beim Psychologen vor dir der erstmal feststellt ob du überhaupt wirklich Trans bist usw