Shein Päckchen muss bezahlt werden?

4 Antworten

Postboten dürfen kein Bargeld annehmen, du musst das Paket an Paketshop abholen und dort bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aileen722810
Fragesteller

Echt aber bei mir war das noch nie so bei shein

Michael941  26.05.2021, 13:33
@Aileen722810

Pakete per Nachnahme sind auch nicht die Regel meistens geht per überweisung oder Abbuchung vom Konto.

Du musst eig nix zahlen ,bestelle zurzeit fast jede Woche 2 mal etw

die wollte dich nur abzocken

Aileen722810
Fragesteller

Ja eigentlich schon,Ich hatte dort ja schon öfters bestellt deswegen war es ja so komisch

Zoll, eventuell?

Wie hoch war der Warenwert?

Aileen722810
Fragesteller

Ich habe ca. 45€ bei shein ausgegeben

Aber das mit dem Zoll ist entweder mega komisch weil das war bei mir noch nie so

Die gute Frau wollte dich scheinbar abzogen ich bestell schon seit 2 Jahren dauerhaft bei shein und musste noch nie was bezahle