Kriegt man bei einer Shein Rücksendung Geld zurück?

3 Antworten

Rein rechtlich ist eine verweigerte Annahme nicht mit einem Widerruf gleichzusetzen.
Ob Shein Dir daher Geld erstattet, siehst Du erst nachdem die Sendung wieder bei Shein angekommen ist.

Das kann ja durchaus noch ein paar Wochen dauern.

YuiARMY
Fragesteller

habe den support gefunden und angeschrieben und kriege mein geld nach 24h zurück :) also falls es jemandem auch passiert dann kein stress

Ja du bekommst dein Geld auf das Konto zurück von dem Sie zahlung ausgegangen ist. Dauert ein wenig aber klappt in der regel zuverlässig sofern das Paket bei denen auch ankommt. Desswegen immer die Rücksendung Unterlagen aufheben bis du dein Geld zurück hast.

Lg