Shein kontaktieren?

1 Antwort

Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns über den Live-Chat oder per E-Mail an safety@shein.com zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um so schnell wie möglich zu antworten.

Bild zum Beitrag

Paketsicherheit - Shein

Wie kontaktiere ich Shein?

SheIn Kundenservice im Internet

Treten Sie über den Online Chat direkt mit einem SheIn Kundenberater in Verbindung. Sollte gerade zu der Zeit keiner verfügbar sein, füllen Sie einfach da entsprechende Kontaktformular aus, Sie werden dann per E-Mail kontaktiert.

Kostenlose Telefonnummer SHEIN | SHEIN Kundenservice
 - (Online-Shop, SHEIN)

layla23383
Fragesteller

Wie komme ich zum Live chat? Verstehe das nicht