Shein Hose für dünne Mädchen?

1 Antwort

Die Qualität der Sachen war nicht so doll. Knitterfalten kommen schnell. Oder auch zu störrische Stoffe. Ein Sommerpullover sah weich aus, hinterlässt aber ein kratziges Gefühl. Die Hosen sind kurz. Nichts für lange Beine.

Die Sachen sind eher zu klein. Ansonsten fehlte bei mir am Jumpsuit ein Bindegürtel. Zurückgeschicktes wird also nicht immer auf Vollständigkeit geprüft.

Der Grund warum ich dort derzeit nicht kaufe, ist aber, dass ich zu viel Klamotten habe.

Ehrlich gesagt, ich verstehe Onlinekäufe nicht. Sachen sollte man vor Ort sehen, anfassen und spüren. Ich kaufe selten online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung