Shein Gewinnspiele?

1 Antwort

Würde bei Shein generell nicht bestellen, man weiß ja wie die mit Daten umgehen.

Meistens wollen die bei solchen Gewinnspielen aber dann noch das du weitere Sachen kostenpflichtig dazubestellst

user1553367886
Fragesteller

Bei diesem Gewinnspiel muss ich nichts bezahlen.. Hab nur Angst, dass die dann irgendwas mit meiner Adresse machen oder so. Habe aber schon öfters normal bei Shein bestellt… Bei den Gewinnspielen habe ich allerdings Bedenken, weil wieso sollten sie mir die Sachen wirklich einfach so umsonst geben?