She Males?

1 Antwort

Shemales sind entweder biologische Männer, die sich noch Brüste haben anoperieren lassen -> gibt es oft in Fernost.

Oder:

Intersexuelle -> früher "Zwitter" genannt.
Selbige wurden mit beiden Geschlechtsmerkmalen geboren, kann sein, das sie/er einen Penis hat und kleine Brüste, die er/sie sich dann vergrößern hat lassen. Auch diese Konstellation gibt es überwiegend in Fernost -> Klassisch Thailand
Kann auch sein, das noch mehr Geschlechtsmerkmale vorhanden sind eine Gebärmutter und Eierstöcke oder auch ein verkümmerter Hoden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht