Sharukh khan Film gesucht!?

3 Antworten

Ich kenne wirklich alle Filme von Shahrukh Khan und kein einziger handelt davon, vlt meinst du In guten wie in schweren Tagen? Kannst du noch etwas zu dem Film sagen das du vlt weist dann finden wir es vlt.

Bubless93
Fragesteller

Es ist ein sehr sehr alter film 😅 also der verlobte von der frau ist auch relativ streng ... sharukh khan wollte dort auf reiendem weg glaube ich irgendwo rasten und dort in einer feldlandschaft stande eine art bungalow und dort sah er die frau und verliebte sich plötzlich

Der hat über 100 Filme gedreht. Viel Spaß beim suchen :D

Schau doch mal im Internet nach einer Liste wo der Schaupieler überall mitgespielt hat. Dort solltest du was finden.