Sharp lc-39le650e geht nicht mehr an bzw. zeigt kein Bild aber Lämpchen leuchtet...?

1 Antwort

Wenn es wirklich nicht an der FB liegt und Du den STROM schon länger ausgesteckt hattest, dann wird der Fernseher defekt sein. Wahrscheinlich ein Elko im Netzteil. Fast alle Fernseher haben auch am Gerät Tasten zum Starten oder Programmumschalten. Wenn er dort auch nicht reagiert, also startet, dann muss er in die Werkstatt. Wenn er keine Garantie mehr hat, solltest Du einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.