Frage von Liv2606, 52

Shampoo für dickes Haar was sich leicht auswäschen lässt?

Hallo. Mein Problem ist, dass ich sehr dickes Haar habe und sich mein Shampoo somit nicht auswäschen lässt. Egal ob ich es mit oder ohne Shampoo nochmals Wäsche, der Schaum geht nicht mehr aus meinen dicken Haaren raus. Kennt einer von euch ein Shampoo, was altes Shampoo gut auswäscht und sich auch gut auswäschen lässt? Bitte helft mir. ( **Bitte kein Pantene Pro V, Gliss Kur oder Schauma! Bitte darauf achten das dass Shampoo keine Silikone enthält.Danke)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vist16783, 34

Nivea Shampoo! ist echt hammer gibt so ein 3 in 1 Shampoo von Niveal.

Gesicht,Haar,Körper klingt komisch aber für die Haare echt hammer!

Antwort
von Alina125, 30

Habe auch dickes Haar . Kämm deine Haare vor dem duschen dann benutz Nivea Shampoo repair heißt es das ist toll allgemein Nivea für dickes Haar ist perfekt ! Probiere mal aus 😊

Antwort
von cococaba, 27

Vor dem waschen sollten deine haare gekämt sein.ich habe auch dickes haar und benutze head and schoulders. Während du es abwächst solltest du mit der anderetn hand ein kamm nehmen und deine haare damit kämen.

Antwort
von elenore, 28

Ein Shampoo nicht, aber es kann schon helfen, wenn du einen kleinen Tropfen Klettenhaaröl in die feuchten Haare massiert. Das lässt sie geschmeidiger sein, ohne dass sie durch Silikone etc belastet werden!

 

UND MEHR =  https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-shampoo-fuer-dicke-haare

Antwort
von Sunshineeeeeeee, 16

"Rehab" von Lush;)

Kommentar von Liv2606 ,

What?

Kommentar von Sunshineeeeeeee ,

Such mal Lush-Fresh Handmade Cosmetics im Internet und such nach dem Shampoo.Du kannst es im Internet oder im Shop kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten