Shampoo für dickes Haar was sich leicht auswäschen lässt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nivea Shampoo! ist echt hammer gibt so ein 3 in 1 Shampoo von Niveal.

Gesicht,Haar,Körper klingt komisch aber für die Haare echt hammer!

"Rehab" von Lush;)

Liv2606
Fragesteller

What?

Sunshineeeeeeee  02.04.2016, 10:22

Such mal Lush-Fresh Handmade Cosmetics im Internet und such nach dem Shampoo.Du kannst es im Internet oder im Shop kaufen.

Habe auch dickes Haar . Kämm deine Haare vor dem duschen dann benutz Nivea Shampoo repair heißt es das ist toll allgemein Nivea für dickes Haar ist perfekt ! Probiere mal aus 😊

Vor dem waschen sollten deine haare gekämt sein.ich habe auch dickes haar und benutze head and schoulders. Während du es abwächst solltest du mit der anderetn hand ein kamm nehmen und deine haare damit kämen.