Shameless (US), wer ist euer Lieblingscharakter und warum?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ian und/oder Lip 40%
Debbie und/oder Carl 21%
Mickey und/oder Mandy 18%
V und/oder Kev 8%
Fiona und/oder Jimmy/Steve 6%
Frank und/oder Sheila 5%
ein anderer Charakter 2%

22 Antworten

Debbie und/oder Carl

Kev und Carl :3

Kev hab ich ehrlich gesagt am Anfang garnicht so beachtet, aber im Nachhinein fand ich ihn immer witziger und mochte ihn auch immer mehr (: Und an Carl mag ich z.B. seine Entwicklung. Am Anfang fand ich ihn nämlich nur unnötig, vorallem in der 1. Staffel ist er ziemlich im Hintergrund gewesen xD Aber später fand ich erstmal seine 'Gangster Phase' irgendwie cool. Er hat sich immer um viel gekümmert, aber wurde von seinen Freunden immer wieder enttäuscht oder 'verlassen' (Nick, Bonnie, Dom..)

Juliam951  12.06.2023, 20:55

Eigentlich Ian und Micky

Ian und/oder Lip

Fiona und Ian😍😍😍- Ian ist einfach toll!!!!!- und dass Fiona ab der 10. Staffel nicht mehr dabei ist finde ich absolut beschissen😭

Mickey und/oder Mandy

Ich muss auch sagen Mickey! Mischung aus meinen vor-Postern - er hat sich mega gemacht und hat sich nichtmal von Ian wirklich kaputt machen lassen

Ian und/oder Lip

Ian und Mickey. Ich finde es süß, wie sich die beiden hassen und Wieder vertragen. Und Cameron Monaghan (Ian) ist auch ein sehr guter Schauspieler, wenn man sich mal Gotham angeschaut hat, wo er Jerome Valeska a.k.a. den Joker spielt.

Carl und Kevin.
Vor allem Kevin wird oft einfach "übersehen", aber er ist eine unglaublich liebe Seele und ich liebe ihn einfach. Bei Carl finde ich, da er der jüngste ist (Liam spielt ja nicht wirklich seit Anfang mit), es sehr spannend wie er sich entwickelt und zu einem kleinen Psycho wird. Außerdem mag ich Carls harte Schale aber durchaus weichen Kern.
Die Frage ist schon was älter, hoffe ich konnte trotzdem helfen :)