Shadowban bei Instagram?

1 Antwort

Hey Ferissassin,

Ich kann hoffentlich 2 Dinge hier aufklären. Einmal ist es so, dass du nicht mitbekommst, ob YouTuber oder andere Leute mit Reichweite deine Nachricht lesen, wenn sie dir nicht antworten. Wenn du in den Anfragen bist, kann die Person die Nachricht anklicken, doch erst, wenn die Anfrage angenommen wurde, wird dir das »gelesen« angezeigt.

Zum Shadowban: Du bekommst nur einen Shadowban, wenn es auch einen wirklichen Grund wie Bots gibt.

Wenn du mehr über Shadowbans lesen möchtest, dann schau am besten Mal hier: https://axlek.de/instagram-shadowban/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung