Instagramaccount verstecken?

2 Antworten

Wenn du die Leute blockiert hast dann können die deine alten Nachrichten auch nicht mehr sehen also sollte es kein Problem sein... Oder was meintest du jetzt genau?

Ich meine , dass sie die nachrichten die sie geschrieben haben ja noch haben und so ja noch den "chat" besitzen und so schneller auf meine Seite gelangen

Wenn die Seite aber privat ist werden sie nichts sehen können :)

was heißt cosplayn?😄
Wenn die Leute blockiert wurden, dann sehen die die alten Nachrichten auch nicht und dein Profil wird auf alle Fälle nicht mehr sichtbar für die sein