sexy Hintern bei mädchen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen haben breite Hüften, ich kann gar nicht laufen ohne sie mitzubewegen. Außer ich watschel. Aber ich bin sicher, wenn du dir ganz viel mühe gibst , dann schaffst de das auch. Nur dann wirst du warscheinlich als schwul abgestempelt . Viel erfolg wünscht amanie

Hohe Schuhe :P Bei den meisten sieht es aber total affig aus..

Ferrarifan96
Fragesteller

des stimmt lieber zuerst trainieren und dann zeigen

qrinzessin8500  05.04.2012, 14:15
@Ferrarifan96

Bei den etwas jüngeren finde ich das nicht so schön.. Wenn man mit 14 oder 15 schon so dolle mit dem Po wackelt.. Weiß nicht :/ Manche übertreiben es auch.. Das sieht komisch aus.. Wenn man etwas höhere Schuhe anzieht, sieht das natürlicher aus.. Das geht dann fast wie von alleine.. Man muss natürlich drauf gehen können :D

wenn du einen fuß vor den anderen setzt dann kommt so eine gewisse bewegung von alleine. wenn du diese automatische bewegung deines hinterns noch unterschtützt und ein bisschen trainierst dann kannst dus auch ;)

Wenn du ein Junge bist: es liegt an den gößeren Becken/hüften. Bist du ein Mädchen: Müsste bei dir auch so sein. lg :)

Haha, neutral geblieben, klingt lustig :D Trag mal hohe Schuhe, da wackelt der Hintern automatisch mit, wenn du richtig drauf laufen kannst.

Ferrarifan96
Fragesteller

wie denn ich hab keine ?

qrinzessin8500  05.04.2012, 14:14
@Ferrarifan96

Ach na klar, wenn nicht, versuch es mal bei Otto.de oder H&M.de, da findest du 100% was in den Größen.. Kannst es ja auch kostenlos zurückschicken..