Sexuelle Auauer nach längerer enthaltsamkeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise erlebt man nach längerer Enthaltsamkeit eine relativ schnelle Ejakulation trotz zwischenzeitlichen Masturbationen. Aber erfreulicherweise ist man(n) dann meist auch zu mehreren Höhepunkten fähig. Aber du darfst zwischendurch auch nicht aufgeben und solltest euch beide mit anderen Sachen in Trab halten, die es ja auch noch gibt.

Die nächste Erektion kommt betimmt.

Och... ;-)

Ich bin zwar eine Frau aber ich denke, zwischen einem Tete á tete mit "Fräulein Faust" und einer "echten" Frau gibt es einen gehörigen Unterschied.... Zudem hast Du bei einer frischen Liebe ja auch einen entsprechenden Hormonhaushalt, der Dir die Sache erleichtern dürfte...

Mach Dir da mal keinen Kopf - Frauen sind begeistert, wenn sie auch nach einer halben Stunde noch was vom S.ex haben und Mann nicht so schnell kommt

Es ist grundsätzlich so, dass Männer früher zum Höhepunkt kommen als Frauen. Der Grund: Männer wachsen quasi mit der Masturbation auf, also wissen wie sie am schnellsten kommen, was sie mögen etc. Frauen lernen dies eher später und sind deshalb noch nicht so empfindlich als Männer. Mein Tipp: Wenn du denkst, das du nicht lange durchhälst, kannste ja mit der Zunge oder mit den Fingern "vorarbeiten". Hoffe wir konnten dir helfen. Achja und antrainieren kannste es in dem Sinn nicht. Vielleicht hilft es ja wenn du kurz vor dem Höhepunkt an etwas vollkommen A-Sexuelles denkst, wie an einen Stein^^ LG

marcelanili  17.12.2013, 13:29

Habe ich die Frage falsch verstanden? o.O wenn ja: Nicht schon wieder -.-'

FeeGoToCof  18.12.2013, 14:28

Es ist grundsätzlich so, dass Männer früher zum Höhepunkt kommen als Frauen.>

Wo steht das geschrieben? Und: nein, nicht zwingend!

Achja und antrainieren kannste es in dem Sinn nicht.>

Doch, man kann das sehr wohl trainieren. Sogar mit Hilfe des Partners. Es gibt da einen gewissen "Kneif-Griff" ;)

wenn du kurz vor dem Höhepunkt an etwas vollkommen A-Sexuelles denkst, wie an einen Stein>

Dies dürfte nicht funktionieren... :))

ja kann man so am morgen oder so masturbieren reicht schon für ganzen Tag und dan aufjedenfall ne std. kann man dan ;) Und das ist kein scherz. ANtrainieren kannst du das aber nicht

robeeto  17.12.2013, 12:09

und achja nicht zu nervös sein geh es normal an :) Das erregt das kommen bei Männern