sexualität mit 13 "schon wissen"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 85%
nein 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Es gibt Menschen, die mit 10 schon wissen welche Sexualität sie haben und es gibt Personen die es nie hinterfragen.

Zumindest musst du dich gar nicht labeln, also festlegen. Du kannst festhalten, dass du auf Frauen stehst, wenn man so will. Aber erstens kann sich das auch noch verändern, in welche Richtung auch immer, und zweitens könntest du dir die Frage stellen, was daran tatsächlich aus sexuellem Interesse und was nur aus Bewunderung entstand. Es kann also sein, dass du in 2 Monaten auf einmal auch auf Jungs stehst. Oder die nächsten 20 Jahre nicht, aber dann auf einmal den Gedanken bekommst, vielleicht doch bi zu sein. Vielleicht aber auch nicht, daher ist dieses Labeln relativ unnötig.

Falls du ein Label suchst: Confused. Das werden viele realaten können, es nutzen tatsächlich viele diesen Ausdruck.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!
nein

Ich bin auch weiblich und hatte mit 13 meine große Krise, war da auch unsicher ob ich lesbisch oder bi sei oder nicht.

Ich sage nicht, dass du nicht lesbisch bist, es kann aber sein, dass du am Ende merkst, dass es nur eine "Phase" war.

Ich war damals in eine Freundin verknallt, weiß jetzt mit 18 aber, dass ich sie nur attraktiv fand und leider Gottes nur hetero bin

Vasilisa159  29.12.2020, 01:16

...naja, soo fest ist das nie...kannst immer noch eine frau treffen, die dich in beschlag nimmt...;)

ozeana2  29.12.2020, 01:31
@Vasilisa159

Naja, hab gemerkt, dass alles, was ich für Frauen empfinde nur ein Bewundern des Aussehens ist. Und außerdem gibt es Dinge am weiblichen Körper, die mich in Verbindung mit bestimmten Praktiken abstoßen, weswegen ich aufgegeben habe

Vasilisa159  29.12.2020, 01:36
@ozeana2

...letzteres habe ich auch mal gedacht, sogar regelrecht geekelt, damals, allein bei der Vorstellung...^^

Bis es mich mal mit einer "traf"...und nach laaanger Eingewöhnung habe ich diese Seite immer mehr zu schätzen gelernt...und verstehe die, also meine damalige Denkweise überhaupt nicht mehr...^^

Kann aber jz nur für mich reden....;)

ozeana2  29.12.2020, 03:18
@Vasilisa159

Klingt spannend! Ich weiß bloß nicht, ob ich die Hoffnung habe, dass es vorbei gehen würde

Aber ich behalte es im Hinterkopf, vielen Dank fürs Erzählen ^^

ja

Hey, ich (mittlerweile 13) habe mit 12 so langsam festgestellt, dass ich mich in keinsterweise für Jungs interessiere, aber um so mehr für die Mädchen. Was ich sagen kann, ist, dass das mit dem l"esbischen kussvideo" schon ein krasses Indiez dafür ist, dass du auf Frauen stehen könntest. Diese Tests habe ich auch alle durch, und bei jedem kam raus, dass ich vollkommen gay bin. Hab das alles nicht gewollt und dann hatte ich auch so ne komische Phase, in der ich mich gar nicht selbst akzeptiert habe und das war alles sehr schwer, Aber mittlerweile finde ich es toll auf Frauen zu stehen, weil die einfach sooo hübsch sind😅 Jedenfalls will ich damit sagen, dass du es auch jetzt schon wissen kannst und dass alles okay ist, wenn du homosexuell bist, aber genau so okay wenn du hetero, bi, pan, poly etc. Bist. Kleiner Tipp: Hör mal bei "Busenfreundin- der Podcast" rein, das hilft weil man sich "verstanden" fühlt und ist lustig

Sorry für den langen Text 😂

Zahnspange100

ja

Man kann es auch mit 13 auf jeden Fall wissen.

ja

Also mit 11 habe ich meinen Kumpel geküsst und zwar volle Möhre. Trotzdem es war ein Gag und heiraten wollte ich eigentlich schon. Mit 13 habe ich dann zum Lambada (Blondine) masturbiert. Mit 16 fand ich meine 40 jährige Sekretärin der Lohnbuchhaltung heiß und hab masturbiert. Heute muss ich sagen mit 13 waren eigentlich die Würfel gefallen. Danach war ich verwirrt.

greta2605
Fragesteller

ok ich bin auch verwirrt haha aber danke

Arielultra  29.12.2020, 00:55
@greta2605

Ja deine Mööse was meint die zur Thematik. Worauf du masturbierst das ist deine Sexualität. Wenn du nicht masturbierst bist du einfach gar nichts

greta2605
Fragesteller
@Arielultra

ah ok danke haha. danke! wenn das wirklich so ist dann... DANKEE.. <33