Sexualität?

9 Antworten

Ja, natürlich sind solche Gedanken normal und nicht nur in der Pubertät, sondern auch noch im Erwachsenenalter.

techniker472  01.03.2023, 14:11

Kamm ich bestätigen m19

Ja, vollkommen normal in der Pubertät. Spricht sich nichts dagegen, es mal auszuprobieren. Dann weißt du wenigstens, wie es ist. Und vielleicht geht’s dir wie mir und du findest auch dauerhaft Gefallen an Sex mit beiden Geschlechtern!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kollege denke das ist völlig normal.. mach dir da keinen Stress und scheiß drauf was andere sagen..

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja diese Gedanken sind normal

es kann natürlich auch sein das du in ein paar Jahren merkst das du zum Beispiel bi bist

Ja, es ist vollkommen normal über sowas nachzudenken. Du bist noch jung und hast genügend Zeit dich auszuprobieren und herauszufinden was du magst (: