Sexuale Interessen mit Sohn mitteilen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Richtig komisch 56%
Normal 22%
Schon etwas unnormal 22%

5 Antworten

Schon etwas unnormal

Hi.

Bitte streiche die negative Konnotation in meiner Auswahl! Unnormal nur, weil die Meisten das nicht hinbekommen, obwohl ich es gut hieße.

Ich freue mich total für die 2, dass die ein derart entspanntes Verhältnis haben. Dass sie da locker miteinander umgehen können (wenn das jetzt nicht einseitig war). Weil ich hatte so was nicht. Ich musste mir viel zu viel selber beibringen, weil die Gleichaltrigen ja genauso wenig Ahnung hatten wie ich. Oder noch weniger.

Jetzt sind wir mal ehrlich: beide sind erwachsene Männer, beide stehen auf Frauen. Was ist dabei?

Btw, nur, weil der Knabe ne Freundin hat, darf er sich doch Nacktvideos anschauen! Selbst Pornos wären voll OK.

Sofia58003
Fragesteller

Es ist einseitig, mein Freund hat es selber nicht verstanden, aber trotzdem danke

BaalAkharaz  17.02.2020, 15:50
@Sofia58003

ach so. Ich dachte, die machen das öfter. Naja, vielleicht ist es ein Versuch des Vaters, mit dem Sohn "männlich" zu kommunizieren. Weil unter Männern ist das echt kein Ding, machen wir auch. Und jetzt, mit 18, will der Vater vielleicht aufhören, in seinem Sohn das Kind zu sehen und will den Mann sehen. Etwas unbeholfen, aber ich finde die Grundidee ziemlich gut.

Hallo,

es ist vermutlich nichts gewöhnliches. Sondern eher selten. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Familien gibt, in welchen Vater und Sohn ein so enges Verhältnis haben, dass sie über so etwas sprechen.

Du kannst deinen Freund ja auch mal darauf ansprechen, dass du es gar nicht so kennst, dass Vater und Sohn sich über so etwas unterhalten. Versuch dabei am besten das ganze nicht zu bewerten, damit er sich deswegen nicht direkt angegriffen fühlt. :-)

Sofia58003
Fragesteller

Es ist halt einseitig, mein Freund hat es selber nicht verstanden

SchwarzeOliven  17.02.2020, 14:53
@Sofia58003

Hmm okay, also falls er das nicht nur gesagt hat, um dich zu beruhigen, ist es schon etwas komisch. Vielleicht wollte sein Vater es eigentlich an jemand anderen schicken und hat ihn nur ausverstehen ausgewählt?

Richtig komisch

Das ist völlig daneben❣️

Sofia58003
Fragesteller

Danke

Ich finde das nicht nur komisch - sondern grenzüberschreitend. Offen bleibt ob Vater und Sohn grundsätzlich das "Hobby" frönen.

Wenn nich sollte der Sohn seinem Vater konsequent Grenzen aufzeigen.

Normal

Hat mein Vater und mein Onkel mir auch schon geschickt. Ist normal unter Männern.