Sextingerfahrungen?

6 Antworten

Habe das nur 1x mit der Freundin (Fernbeziehung) gemacht. Ich wurde damals so horny, das ich das Gespräch dann mit Masturbation beendete, während sie schwer atmete und antörnende Sachen sagte.

Habe schon sehr geile und schöne Erfahrungen gemacht. Leider sehr schwer eine Frau zu finden die mitmacht und richtig bei der sache ist

Binocular2022
Fragesteller

Sehe ich auch so, wo bist du fündig geworden? 🤭

ziemlich gemischte Erfahrungen

zum einen Sexting dass sich absolut scheiße und ekelhaft angefühlt hat (mit Männern) und zum anderen mit meiner jetzigen Freundin (Fernbeziehung) mit der ich das echt gerne mag

denke dass liegt in meinem Fall aber dran, dass ich lesbisch bin (wusste ich zu der Zeit noch nicht)

Kann ziemlich geil sein, aber die meisten Typen sind ziemlich plump finde ich und am besten ist es eh wenn man irgendeine emotionale Connection hat;)

Das kann sehr cool sein und Spaß machen.

Binocular2022
Fragesteller

Aber zuerst muß man mal eine Partnerin finden die auch dazu bereit ist und die gibt es nicht wie Sand am Meer.

DramaLama05  29.08.2023, 08:27
@Binocular2022

Das Stimmt auf alle Fälle. Bisher habe ich mehr Männer gefunden die Sexting machen als Frauen