Sexting partner?

2 Antworten

Diese Frage habe ich jetzt 55 mal seit Jahresbeginn gezählt und die Antwort bleibt immer die selbe:

Sexting ist für die Leute gut, die es mögen.

Leute dafür finden tust du am besten im Internet. Mit 16 weibliche Partner zu finden ist schon problematischer. Du kannst es auf discord oder Dating Plattformen probieren.

Indem man eine Frage zum Sexting stellt, in der Hoffnung, dass gleichgesinnte darauf anspringen und einem schreiben.

Denn offensichtlich wurde die Frage nicht aufgrund Interesse gestellt -das weil es eben schon 700+ dieser Fragen gibt und der Angabe "M16- so behaupte ich das mal.