Sexting finden?

1 Antwort

Hey Ben :)

Also, ich hab keine Ahnung wer du bist, wie alt du bist oder sonst was, aber ich geb dir einen Tipp: Egal was du machst, schreib NIEMALS ein „girl“ auf Snapchat an und schick ihr ungefragt Bilder

Ich sage das weil ich damit selber unschöne Erfahrungen gemacht habe und andere davor bewahren möchte.

Aber an sich (je nach dem Alter) sind Dating Apps wohl in Ordnung. Natürlich muss man erst Kontakt aufbauen und abchecken ob das für die andere Person klar geht, aber falls es da irgendwann in die Brüche geht, oder die andere Person ablehnt, ist es wenigstens nicht so unangenehm.

Ansonsten hab ich nicht viel hierzu zu sagen, mag solche Themen eigentlich nicht und finde Sexting sehr unangenehm, aber hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen :)

Benbleibtanym
Fragesteller

Was hast du erlebt Bro? Ne Frage immer, ist auch strafbar und so. Und schicke auch nie vom Gesicht...

Connorbaby  01.05.2024, 00:04
@Benbleibtanym

Hab halt selber Bilder ohne Vorwarnung bekommen als ich puh keine Ahnung 12 war oder so. Hinterlässt einen bleibenden Eindruck😅 Naja gut zu wissen, dass du sowas nicht machst