Bilder/girls?

8 Antworten

Die meisten Mädchen (und auch Jungs!) sind inzwischen glücklicherweise so gut aufgeklärt, dass sie die Gefahr kennen, die man eingeht, wenn man Nudes verschickt. Außerdem hat kein Mädchen Lust, in eine Sammlung von Bildern aufgenommen zu werden und eine von vielen zu sein, damit der Bildersammler bei seinen Freunden angeben und sich wichtig tun kann. Welches Mädchen mit Stolz will als W....vorlage einem pubertierenden Jungen/Mann dienen? Ich kenne kein Mädchen, das sich dafür hergibt.

Warum auch? Mich würden nur andere Girls interessieren. Und dafür brauche ich keine Bilder auf dem Handy. Vielleicht sind Frauen such einfach vernünftiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einfach deswegen, weil es hirnverbrannt ist. Nicht nur, dass diese Bilder sonstwo im Netz landen könnten und sich dort unkontrolliert weiterverbreiten könnten, sodass es auch später für die Karriere kritisch sein könnte, es könnte auch die Runde beim eigenen sozialen Umfeld machen. Außerdem gibt es genug Abzocker im Netz, die einen damit erpressen und Geld fordern, um es nicht an die Freunde etc. zu senden.

Fazit: Nur naive Vollpfosten geben Aktfotos von sich her.

Weil sie kein Interesse daran haben nudes zu bekommen und den Gedanken daran, selcher welche zu verschicken, nichts abgewinnen können, und deswegen das Risiko nicht eingehen.

Manche finden Mathe toll und andere nicht, ist halt so.

Weil vielleicht kein unbekannter den Körper von einem nackt sehen muss?