Gibt es heutzutage eigentlich noch Girls die nudes tauschen?Würde mich mal interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja gibt es 78%
Nein leider nicht mehr 22%

6 Antworten

Ja gibt es

ja aber nur ohne Gesicht und so, dass nichts im Hintergrund oder sonst wo ist wo man einen zuordnen kann

Louis43434343  11.03.2023, 12:14

machst du sowas / würdest du?

Ja gibt es

Ja, gibt es auf jeden Fall noch (ich zum Beispiel manchmal)

w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freddy306  08.03.2023, 15:09

Willst du? Bin m16

Fuchsi003  11.03.2023, 06:21

Hättest du lust? Bin m17

Es sind immer dieselben Nutzer, die solche Fragen stellen. Nämlich die, die immer erst 1 Tag dabei sind und nicht wissen, dass es hier Community-Richtlinien gibt.

21sieben
Fragesteller

Digga antworte doch einfach

Answering91  07.02.2023, 17:32
@21sieben

Es gibt hier bestimmt welche, aber die sind genauso schnell draußen wie die, die gezielt nach diesen suchen.

warning534  14.02.2023, 09:57
@21sieben

Bro, sheesh...bist Du geil und jwyld, hast niemanden, mit dem Du's treiben kannst und redest so, als wärst du ein Macher und slay ? Baoh, das ist voll sus,

21sieben
Fragesteller
@warning534

1. Lern deutsch

2. Was ist das für ein name

3. Rede normal

MaxBlitzer  07.02.2023, 17:36

Es ist doch eine normale Frage von ihm? Er verstößt gegen keine Richtlinien

Ja gibt es

Ja die gibt es. Nicht viele, aber schon ein paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gibt es

Sei nett zu Ihnen und sei an einer echten Freundschaft interessiert, dann kann sowas durchaus von ganz alleine passieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung