Wie findet ihr es nudes zu tauschen?

11 Antworten

Innerhalb einer Beziehung finde ich es okay! - Vor allem dann, wenn man mal eine Weile von einander getrennt ist! Ansonsten finde ich es ehrlich gesagt eher unpassend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide parteien damit einverstanden sowohl die nudes zu erhalten als auch selbst welche zu verschicken ist das kein problem. Wird nur problematisch wenn sie eine der parteien einfach weiterschickt…

Ich mag es sehr ist interessant zu sehen wie andere aussehen ist ja nur ein Körper

Ich finds nice. Kann sich auch mehr draus entwickeln ;)

Mit meiner Freundin schön, ansonsten gar nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät