Sexspielzeug in den urlaub mitnehmen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke mal das es selbst einem Zöllner der es finden sollte nur ein Lächeln abringt, falls du nicht gerade in ein radikal religiöses Land fährst. Nur vielleicht während der Fahrt die Batterie rausnehmen. Wenn in einer eventuellen Kontrolle plötzlich der Koffer brummt, könnte das doch für einige Aufregung sorgen😉. Aber ansonsten dürfte das nirgendwo verboten sein, und bewahrt dich unter Umständen vor einem Urlaubs ONS den du später noch ewig bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit dem Auto zu tun? Hast du soviel, das du beim Fliegen Übergepäck zahlen müsstes?

Wenn du es im Urlaub brauchst, dann ist es eine gute Idee, wenn nicht, dann ist es unnötger Ballast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst Michael Jackson hatte seinen Gameboy dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht? Im aller, aller schlimmsten Fall sieht das ein Zollbeamter den du nicht persönlich kennst, und den du wahrscheinlich nie wieder siehst. Und der ist entweder selbst sexuell aktiv, oder neidisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mit. Was soll da passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach ... hängt wahrscheinlich davon ab wohin du mit dem Auto fährst!

Da wirds Orte geben, die werden sich von Dir und deinen Mitbringseln bereichert fühlen und ander, die dich ganz fies behandeln werden!

Schönen Urlaub!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das eine ernst gemeinte Frage ist: Es hängt davon ab wohin du reist, z.B. Türkei, Polen, Rumänien würde ich lieber keines mitnehmen, aber Italien, Frankreich und so weiter dürfte es nicht weiter verwerflich sein.

Wenn dies ein Spam-Frage ist: Na klar geht das mein Blumenkind, wozu gibt es die sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?