Sexspielzeug in den urlaub mitnehmen ja oder nein?

8 Antworten

Klar, warum nicht? Im aller, aller schlimmsten Fall sieht das ein Zollbeamter den du nicht persönlich kennst, und den du wahrscheinlich nie wieder siehst. Und der ist entweder selbst sexuell aktiv, oder neidisch.

Was hat das mit dem Auto zu tun? Hast du soviel, das du beim Fliegen Übergepäck zahlen müsstes?

Wenn du es im Urlaub brauchst, dann ist es eine gute Idee, wenn nicht, dann ist es unnötger Ballast.

Ich denke mal das es selbst einem Zöllner der es finden sollte nur ein Lächeln abringt, falls du nicht gerade in ein radikal religiöses Land fährst. Nur vielleicht während der Fahrt die Batterie rausnehmen. Wenn in einer eventuellen Kontrolle plötzlich der Koffer brummt, könnte das doch für einige Aufregung sorgen😉. Aber ansonsten dürfte das nirgendwo verboten sein, und bewahrt dich unter Umständen vor einem Urlaubs ONS den du später noch ewig bereust.

Wenn das eine ernst gemeinte Frage ist: Es hängt davon ab wohin du reist, z.B. Türkei, Polen, Rumänien würde ich lieber keines mitnehmen, aber Italien, Frankreich und so weiter dürfte es nicht weiter verwerflich sein.

Wenn dies ein Spam-Frage ist: Na klar geht das mein Blumenkind, wozu gibt es die sonst.

"Ich fahre zwar mit dem Auto aber trzd"
Verstehe ich jetzt nicht so genau!

Nimm doch mit was du mitnehmen willst,wo ist das Problem?