Wie lässt sich Sexgeruch im Zimmer entfernen?

7 Antworten

mach mal richtig durchzug oder wechsel das bettzeug. wenn das nix hilft (würde ich zumindest) das ganze zimmer mit deo voll sprühen und dann nochmal  lüften damit der dampf raus geht. vllt bringts das

implying  31.08.2015, 01:42

ist natürlich voll unauffällig wenn das ganze zimmer nach deo stinkt und bett frisch bezogen ist xD

beim sex sind die körper eben in wallung und da werden besonders viele duftstoffe an die luft abgegeben, durch schweiß und ähnliches ^^ wenn man nicht lüftet kann man das deutlich wahrnehmen. vielleicht einfach mal im vornherein eine duftkerze brennen lassen. oder fenster auf kipp. oder stoßlüften kurz danach. ist doch eigentlich logisch?

Hehe kenn ich.Febreze hilft super oder nebenbei Räucherstab.

Textilerfrischer und wenn das nicht geht, dann am besten versuchen alles zu waschen, was geht

Deo oder Luftneutralisierer