Sexchat?

7 Antworten

Zu viele Bilder und Videos von Sachen die ohne Vorwarnung kamen, und von zu alten Leuten 😳

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll
JonnyBMG525
Fragesteller

Gerne mal anfragen😉

Sehr gut und entspannt. Mache es öfters und es macht Spaß mit den richtigen Leuten ✌️

M28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonnyBMG525
Fragesteller

Auch hier auf gf?

Schon gut aber kommt natürlich auf die Person an. Wenn sie natürlich nicht in der Lage ist mehr als 3 Wörter zu schreiben ist es schon sehr langweilig.

M/16

Das kann so zur Abwechslung mal ganz nett sein.

Allerdings sollte man auch dabei Grenzen akzeptieren und nicht einfach ungefragt Bilder schicken.

Mit der richtigen Person ist es etwas sehr geiles.

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.